Persönliche Beratung durch Experten - 0391 / 56 39 62 82
Zertifizierter Onlineanbieter - Kurze Lieferzeiten
Beratung vor Ort möglich - an unseren Standorten

TUDOR

Hans Wilsdorf, Firmengründer und Inhaber, gründete im März 1946 die Firma Montres TUDOR SA. Die neue, hochmoderne TUDOR Fertigungsstätte vereint das Know-how der Uhrmacher mit dem höchsten Produktions­management und automatisierten Prüfsystemen. Für die Region ist es ein weiteres Kapitel in der Uhrmacher­kunst, die Tradition der Stadt und ihre Verbindung zu den Schweizer Uhrenmarken fortzuführen. Jede TUDOR Uhr wird in der Uhrenmanufaktur der Marke im Schweizer Le Locle montiert und nach den hohen Standards umfassend getestet. Bei TUDOR widmet man sich Retro-Design, das sich seit Beginn der Uhrengeschichte bestens bewährt hat und begeistert ebenso mit sportlichen Designs wie mit raffinierten Vintage-Kreationen. Hier trifft höchste technische Leistung auf stilvolle Eleganz. Heute zählen Uhren der Kollektionen Black Bay, Pelagos, 1926 oder Royal zu den begehrten Modellen der Marke.

Erhältlich sind Sie online oder in unserem Juwelier Karat Geschäft im Allee-Center Magdeburg.



wählen sie ihre kollektion

TUDOR Black Bay

Diese Linie orientiert sich an berühmten Modellen aus der Herstellungsgeschichte von TUDOR.

TUDOR Pelagos

Die Modelle der Pelagos Linie sind außergewöhnliche Funktions­uhren und das Symbol für maritime Abenteuer.

TUDOR Ranger

Die neue Ranger setzt die Tradition der Expeditions­uhr innerhalb der TUDOR Kollektion fort, die mit den Oyster Prince Modellen entstand, welche von den Mitgliedern der British North Greenland Expedition getragen wurden.

TUDOR Royal

Mit integriertem Metallarmband, gekerbter oder diamant­besetzter Lünette und automatischem Uhrwerk ist die TUDOR Royal Linie der Inbegriff von vielseitiger und sportlicher Eleganz.

TUDOR 1926

TUDOR würdigt seine Ursprünge und Traditionen in der Uhrmacher­kunst mit der Modelllinie 1926, einer Reihe zeitloser, klassischer und eleganter mechanischer Armbanduhren.

TUDOR Clair De Rose

TUDOR greift in raffinierter und zeitloser Manier die feminine Clair de Rose Linie wieder auf. Das neue Modell, vorgestellt auf der Baselworld 2017, ist ausschließlich in Edelstahl und mit mechanischen Uhrwerken erhältlich.

Produkte

Die Geburtsstunde der Marke TUDOR

Im Februar 1926 ließ Hans Wilsdorf die Marke „The Tudor“ eintragen und begann, Uhren mit diesem Schriftzug auf dem Zifferblatt herzustellen. Kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs wusste Hans Wilsdorf, dass die Zeit reif war für eine Ausweitung seiner unternehmerischen Tätigkeiten. Zu diesem Zweck gründete er am 6. März 1946 die Firma „MONTRES TUDOR S.A.“ und verlieh der Marke TUDOR somit eine eigene Identität. Seine neue Firma sollte sich auf Damen- und Herrenkollektionen gleichermaßen spezialisieren. Die Garantie für die technischen, ästhetischen und funktionalen Eigenschaften würde Rolex übernehmen, ebenso wie den Vertrieb und den Kundendienst.


Uhrmacherkunst - Die Qualitäten der manuellen Fertigung

Eine Armbanduhr von TUDOR lebt. Pulsiert. Entführt Sie in eine Welt der Mikropräzision. Eine Welt, in der jede einzelne Komponente auf allerhöchstem technischem Niveau hergestellt und getestet wird. Bis ins kleinste Detail und bis zur Besessenheit. Betrachten Sie das Uhrwerk. Das Design und die Technik. Ein langlebiger Mechanismus, entwickelt für den besonderen Anspruch an eine Armbanduhr. Präzisionstechnik, die inspiriert. Der Zeit nichts anhaben kann. Außergewöhnliche Materialien, Robustheit und eine kraftvolle Ausstrahlung – jede Armbanduhr von TUDOR ist einzigartig.



Felsiger Gebirgskamm mit schneebedeckten Gipfeln

TUDOR Markenbontschafter

DAVID BECKHAM

Als Kind hatte David Beckham einen Traum. Immer, wenn er nach seinem späteren Berufswunsch gefragt wurde, antwortete er „Fußballspieler“. Dieser frühe Antrieb ließ ihn zu einem der renommiertesten, beliebtesten und erfolgreichsten Spieler in der Geschichte dieses Sports werden. Als Spieler bei drei bedeutenden Vereinen und mit 115 Einsätzen in der englischen Nationalmannschaft, davon 59 als Kapitän, verzeichnet er bedeutende Erfolge: sechs englische Meisterschaftstitel, zwei Major-League-Soccer-Cup-Siege, einmaliger spanischer Champion und einmaliger UEFA-Champion.

JAY CHOU

Aufgewachsen in einer taiwanesischen Lehrerfamilie, bewies Jay Chou schon früh musikalisches Talent und lernte bereits mit vier Jahren das Klavierspielen. Später kam noch das Cello hinzu und bis heute nennt er Chopin als seinen Lieblingskomponisten. Musiker. Schauspieler. Regisseur. Ikone. Seit mehr als einem Jahrzehnt setzt der „King of Asian Pop“ immer wieder neue Maßstäbe. Von Taipei bis Hollywood: Jay Chou ist immer bereit für neue Orte und neue Herausforderungen.


„WIR SETZEN AUF DAS BESTE DER VERGANGENHEIT, DIE BESTEN VERFAHREN AUS DER UHRMACHERKUNST, DIE BESTEN DESIGNS.“

Uhren bei Juwelier Karat



* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und inkl. Versandkosten, wenn nicht anders angegeben.
©2024 Juwelier Karat