Persönliche Beratung durch Experten - 0391 / 56 39 62 82
Zertifizierter Onlineanbieter - Kurze Lieferzeiten
Beratung vor Ort möglich - an unseren Standorten

Vintage

Zwei aufregende Perioden des vergangenen Jahrhunderts bilden die Inspiration für diese Zeitmesser. Die „Sixties“- und „Seventies“- Modelle der Kollektion sind zeitgemäße Interpretationen zweier dynamischer Jahrzehnte, die durch ihre Ideale, ihre Musik, ihre Architektur und ihr Design die Welt für immer verändert haben. So unterschiedlich die Uhren der Reihe „Vintage“ auf den ersten Blick wirken, eine gemeinsame Eigenschaft verbindet sie doch: Die 1960er Jahre haben ihre Spuren als Zeit der Ideale hinterlassen, innere und äußere Revolutionen machten das Jahrzehnt zu einer Periode des Selbstbewusstseins und der Kreativität. Die 1970er haben das gewisse Etwas, das in Kunst und Design seine Spuren hinterlassen hat.

Produkte

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und inkl. Versandkosten, wenn nicht anders angegeben.
©2024 Juwelier Karat