OMEGA Constellation Quarz 25mm 131.25.25.60.99.002
11.800,00 €*
Die Uhr besitzt ein 25-mm-Gehäuse und ein Monoblock-Armband aus Edelstahl und 18 K Gelbgold mit den charakteristischen Eigenschaften der Constellation, darunter die polierten Krappen, die Halbmondfacetten und eine diamantbesetzte Lünette. Das faszinierende Zifferblatt wurde aus echtem Eisenmeteorit gefertigt, der mit einer Galvanisierung in Rhodiumgrau bearbeitet wurde. Das natürliche Muster des Meteorits ist bei jedem Modell einzigartig, sodass keine zwei Zifferblätter einander gleichen. Ergänzt wird der Zeitmesser durch Diamantindizes und einen Constellation-Stern aus 18 K Gelbgold.
Hinter dem Gehäuseboden mit dem eingeprägten Constellation-Observatoriumsmedaillon wird diese eindrucksvolle Uhr von dem OMEGA Kaliber 4061 angetrieben.
Uhrwerk: Quarzwerk
Omega Kaliber 4061
(Ø: 18,20, Höhe: 2,60 mm)
Quarzwerk mit „Long Life“-Funktion, die die Betriebsdauer der Batterie erhöht, exklusives rotes OMEGA Logo mit rhodinierten Elementen und kreisförmiger Körnung, 8 Lagersteine
Gangreserve: 48 Monate bei Batterie mit voller Kapazität
Gehäuse: Edelstahl
Größe: Gehäusedurchmesser: 28,00 mm
Gehäusehöhe: 8,50 mm
Wasserdichtigkeit: 3 Bar (30 Meter / 100 Fuß)
Uhrenglas: Saphirglas, gewölbt, kratzresistent, beidseitig anti-reflektierend
Zifferblatt:
echtem Eisenmeteorit mit einer Galvanisierung in Rhodiumgrau,
mit 12 Diamantindizes in Fassungen aus 18 K Gelbgold
Zeiger: 18 K Gelbgold
Armband: Edelstahl, satiniert mit 18 K Gelbgold, poliert
-
Gern kürzen wir das Metallband auf Ihre Wunschlänge.
Schließe: Faltschließe
Edelstahl
Lünette: 18 K Gelbgold (750/000) mit 36 Brillanten (ges. 0,44ct IF/VVS)
Gehäuseboden: Stahlboden mit Prägung des Constellation-Observatoriumsmedaillons
Krone: 18 K Gelbgold,
unverschraubt
mit eingraviertem Omega Logo
Funktionen: Uhrzeit: zentrale Stunde und MinuteLieferumfang: Garantieunterlagen, Anleitung und Originalverpackung.
Wir verkaufen als Konzessionär von OMEGA immer originale Neuware.